Gemeinsames Singen unter freiem Himmel Bezirk Harburg: Vielfalt macht uns stärker

Sa. 06.04.2024 12:00–13:00 Uhr
Harburger Rathausplatz, Harburger Rathausplatz, 21073 Hamburg

Die sieben Bezirksämter der Stadt Hamburg haben gemeinsam mit den unterschiedlichen Religionsgemeinschaften sowie anderen zivilgesellschaftlichen Initiativen die Kampagne „Vielfalt macht uns stärker“ ins Leben gerufen. Es geht dabei um ein deutliches Bekenntnis für Diversität und den gesellschaftlichen Zusammenhalt in unserer Stadt und darüber hinaus.

Am Samstag, den 6. April 2024 findet um die Mittagszeit in Hamburg ein großes gemeinsames Singen in jedem Bezirk statt. Die Menschen sind dazu eingeladen, gemeinsam ihre Stimme für Vielfalt zu erheben. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, spontan vorbeizukommen und mitzusingen.

Musikalische Leitung in Harburg: Kreiskantorin Constanze Kowalski

Termin teilen