KinderKirche in St. Paulus für Kinder und ihre Eltern

Familien-Adventskalender: jeden Tag ein weiteres Türchen öffnen!

Hier geht es zum Familien-Adventskalender 2023: ein Angebot der Evangelisches Medienhaus GmbH, Stuttgart

Herzlich willkommen bei der KinderKirche!

Die erste Kerze auf dem Adventskranz zünden wir am 3. Dezember um 11.00 Uhr gemeinsam an. Endlich ist Advent – und wir warten gespannt auf Weihnachten. Das neue Jahr begrüßen wir am 7. Januar 2024 um 11.00 Uhr. Was wird es bringen an Schönem und an Aufregendem? Wir lassen uns ermutigen und stärken. Am 4. Februar sind wir mitten in der Faschingszeit – auch bei der KiKi um 11.00 Uhr!

Das KiKi-Team freut sich auf Euch!

Unser Angebot: wir verschicken ca. 10 Tage vor jeder KinderKirche eine herrlich altmodische Einladungs-Postkarte (für die Pinwand Zuhause) an alle Kinder. Melden Sie sich im Gemeindebüro und geben Sie Namen, Anschrift und Geburtsdatum Ihres Kindes an, dann schreiben wir auch Sie an.

Die nächsten Termine:

Aktuell gibt es keine Einträge

Kontakt:

Anne Arnholz

Pastorin; Vorsitzende des Kirchengemeinderates
Geschäftlich 040 / 77 46 77 geschäftl.