Unterstützung für die Vesperkirche durch Mitarbeitende des Kirchenkreises Rest-Cent-Hilfe übergibt Scheck

Über diese Zuwendung freuten sich die Pastorinnen Corinna Peters-Leimbach und Anne Arnholz ganz besonders: Im Februar übergaben Knut Kösterke und Ina-Maria Mühling ihnen im Namen der Rest-Cent-Hilfe, einer Initiative von Mitarbeitenden des Kirchenkreises Hamburg-Ost, einen Scheck in Höhe von 1.500 €. Mit diesem Beitrag unterstützt die Spendeninitiative die zweite Harburger Vesperkirche. "Das Geld wird in die gute Verpflegung unserer Gäste während der viertägigen Vesperkirche fließen", erläuterte Corinna Peters-Leimbach und bedankte sich im Namen des Teams herzlich für die großzügige Unterstützung.

Scheckübergabe
Knut Kösterke (Rest-Cent-Hilfe), Pastorin Anne Arnholz (Kirchengemeinde Harburg-Mitte), Pastorin Corinna Peters-Leimbach (Kirchengemeinde Harburg-Mitte) und Ina-Marie Mühling (Rest-Cent-Hilfe). Foto: Thomas Krätzig