Bunte Herzen
Trausegen in St. Paulus
Trausegen in St. Paulus am 23.03.2023

24.4.24: Segen einfach so – wir feiern unsere Liebe!

Überraschen Sie sich und Ihre Liebste, Ihren Liebsten mit einer Trauung jetzt gleich, einem erneuerten Trauversprechen oder einem Segen für Ihre Beziehung.

Wir laden Sie ein in die St. Pauluskirche zum „Trausegen to go“: Dort haben Sie die Möglichkeit, ganz spontan Ihre Beziehung segnen zu lassen, Ihr Trauversprechen zu erneuern oder die Gelegenheit zur Trauung zu nutzen, die schon lange angedacht ist. Sie brauchen gerade keine große Feier oder es gab einfach noch nicht die richtige Gelegenheit. Dann sind Sie richtig bei uns. Bringen Sie bitte Ihre standesamtliche Trauurkunde und Ihre Personalausweise mit, wenn die Trauung als solche eingetragen werden soll. Alles andere geht natürlich ganz ohne Papiere.

Die Kirche ist geschmückt, es gibt schöne Musik, Sekt zum Anstoßen ist kaltgestellt und natürlich fehlt auch ein Hochzeitstörtchen nicht. Alles ist bereit, Pfarrteam und Gastgeber*innen-Team erwarten Sie und sind gespannt, wer sich traut.

17-21 Uhr St. Pauluskirche Heimfeld, Alter Postweg 46