Kindermusical in St. Paulus Heimfeld In diesem Jahr widmet sich die Musicalwoche für Kinder ab 6 Jahre in den Herbstferien ganz dem Thema Halloween.

An vier Tagen bereiten die Kinder unter Anleitung von Kantorin Constanze Kowalski, den Pastorinnen Corinna Peters-Leimbach und Anne Arnholz gemeinsam mit professionellen Musiker*innen die Gruselkirche für den Reformationstag in der St. Pauluskirche vor. Schaurig schön wird’s und garantiert wahnsinnig lustig! Die täglichen Proben finden von 9-14 Uhr in der geheizten St. Pauluskirche statt. Wir essen gemeinsam Mittag. Eingeladen sind alle Schulkinder, die Lust haben auf kreatives Gestalten und Musizieren, die gern singen, vielleicht sogar tanzen und schauspielern. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 € pro Kind; Anmeldung s.u. Nähere Informationen bei den genannten Mitarbeiterinnen sowie im Gemeindebüro.

• Proben: 28. - 31.10.2024, 9.00 - 14.00 Uhr

• Aufführung: 31.10.2024, 17.00 Uhr

Anmeldung: online hier ab Mitte September 2024

Ort für Proben und Aufführungen: St. Pauluskirche Heimfeld, Alter Postweg 46, 21075 Hamburg-Heimfeld. Die Kirche liegt direkt an der S-Bahnstation "Heimfeld" der Linie S3.

Kontakt:

Constanze Kowalski

Kantorin / Kirchenkreiskantorin

Anne Arnholz

Pastorin; Vorsitzende des Kirchengemeinderates
Geschäftlich 040 / 77 46 77 geschäftl.

Corinna Peters-Leimbach

Pastorin