Gottesdienst mit Begrüßung der Konfirmand*innen mit Pastorin Peters-Leimbach und Diakon Baruschka

So. 06.09.2026 17:00–18:00 Uhr
Paul-Gerhardt-Kirche, Kapellenweg 53, 21077 Hamburg (Wilstorf)

Mit dem Begrüßungsgottesdienst heißt es: Leinen los für die neuen Konfirmandinnen und unser neues Konfi-Konzept! Gemeinsam mit der Segensgemeinde haben wir einen neuen
Kurs für die Konfi-Zeit gesetzt: Über anderthalb Jahre machen sich die Jugendlichen zukünftig auf Entdeckungsreise. Daher starten die Konfirmationsjahrgänge 2027 und 2028 gemeinsam, mit viel Musik und Gottes Segen – Liebe Konfis, wir freuen uns auf euch!
++++++++++++++++
Der Konfirmand
innenunterricht der Kirchengemeinden Harburg-Mitte und Segensgemeinde findet gemeinsam in der Segengemeinde (Wilstorf/Rönneburg) statt.
Verantwortlich ist Diakon Stephan Baruschka: stephan.baruschka@segensgemeinde.net oder 0151- 55356643.

Im Gemeindebrief DIALOG wurde versehentlich der Beginn "18 Uhr" angegeben; wir bitte um Entschuldigung.

Termin teilen